Hybride Beratung
Ganz individuell!

34° Sonnenschein – kompetent & flexibel

Urlaub buchen wie du es willst!

Vor mehr als 10 Jahren entstand nach meiner Berufsaufbildung zur Reiseverkehrskauffrau und einer langjährigen Tätigkeit als Reiseleiterin in der Dominikanischen Republik die Idee, ein mobiles Reisebüro zu eröffnen, welches es meinen Kunden ermöglicht stressfrei und ohne Hektik, frei von Öffnungszeiten, mit mir gemeinsam die schönste Zeit des Jahres zu planen. Das ist nun schon 13 Jahre her und ich schaue stolz auf die Entwicklung von 34° Sonnenschein zurück.

Die Zeiten haben sich verändert, eine gute Beratung und ein perfekter Service steht mehr denn je im Vordergrund und daher habe ich mich entschlossen, nicht nur "online" sondern auch "in echt" wie wir Sauerländer sagen, für meine Kunden da zu sein! Der Gedanke, ein "hybrides" Reisebüro entstehen zu lassen, welches meinen Kunden auch die Möglichkeit gibt, persönlich bei einer Tasse Kaffee und einem guten Gespräch die nächste Reise, wohin auch immer, zu planen, wird jetzt in die Tat umgesetzt und ja, auch darauf bin ich stolz!

Ich bin für dich da!

Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit steht dabei der persönliche Kontakt zu Dir um Dir so Deinen perfekten Urlaub bereits von der ersten Minute an zu gestalten. In Zeiten von Hektik und Stress wird freie Zeit immer wertvoller. Nutze die Chance die schönste Zeit des Jahres bereits mit Beginn der Planung zu genießen. Erlebe die neue Art der Reiseplanung in entspannter Atmosphäre. Von deinem Sofa aus online oder bei mir im Reisebüro persönlich – so beginnt Dein Urlaub von Anfang an.

Simone Beule
Arnsberger Str. 14a
59872 Meschede
Fon:   +49 (0) 291 90 86 22 88
E-Mail: info@34sonnenschein.de

Kontaktformular

Name*:
Vorname*:
Straße, Hausnummer:
PLZ, Ort:
Land:
Telefon:
Telefax:
E-Mail*:
Kommentar:

Anfragedaten

Anreise am:
Abreise am:
Erwachsene:
Kinder:
Alter Kind 1 Alter Kind 2 Alter Kind 3 Alter Kind 4 Alter Kind 5 Alter Kind 6 Alter Kind 7 Alter Kind 8 Alter Kind 9 Alter Kind 10


Formular absenden